#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Brust

    Hallo brauche mal ein Rat,
    Montag letzte woche hatte ich Nachmittag plötzlich stechende Schmerzen in der Brust die eon Rhythmus hatten wie mein herzschlag. Es stach und stach und stach dann 2 min ruhe dann wieder. Bekam angst .. es wurde ein EKG gemacht dort wurde nix festegestellt , miss kurz erwähnen Montag früh hab ich ein oberkörper workout von 30 minuten gemacht das war sehr anstrengend und beanspruchte schulte bauch brust ect.
    So am Tag drauf hatte ich so gut wie nix mehr aus höllischen Muskelkater, der hausarzt hat versucht was einzurenken aber es war nix zum renken er drückte rum und die rechte seite war wohl verspannt und tat weh.
    Das ganze ist jetzt etwas mehr wie nie woche her, heute stach es schon wieder mittig im.brustkorb... es hält dann.auch ne Weile stechenstechenstechen dann ruhe dAnn wieder ... mir tut es auch zw. Den schulterblättern weh die verspannt , ob dieses stechen wirklich vom Rücken kommt? 2x EKG waren o. B
    Was kann ich tun das es weg geht

    Dazu muss ich sagen das die Schmerzen NICHT atem und NICHT Bewegungsabhänig sind sondern meist in kompletter ruhe auftreten


  • Re: Stechen in der Brust

    .. wenn ich das untere Lid etwas weg ziehe ist nicht da bzw nicht so präsent ?!?

    Kommentar


    • Re: Stechen in der Brust

      .. wenn ich das untere Lid etwas weg ziehe ist nicht da bzw nicht so präsent ?!?
      Sry falscher thread

      Kommentar


      • Re: Stechen in der Brust

        .....keine Erfahrungen?!?

        Kommentar


        Lädt...
        X