#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz unterer rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz unterer rücken

    Hallo Zusammen,
    Seit ca. 8 Monate jetzt habe ich Schmerzen in meinem unteren Rücken.
    Die Schmerzen sind vor allem bei beugen nach vorne oder nach hinten (mit dem oberkörper ) teils wirklich sehr stark. Es ist wie ein Stich als würde mein Körper sich 2 teilen. Ich hab nun auch bereits mehrere arzt besuche und röntgen. Laut Ärzte sind die Bandscheiben Ok. Es würde wohl an schwacher Muskulatur liegen. Ich hab schon mehrere mall krankengymnastik verschrieben bekommen. Ich trainiere auch so oft. Von daher bin ich bei dieser Aussage sehr skeptisch. Meinen durchgängigen schmerz konnte nur nach einer 4 tätige cortison Kur endlich im März gestoppt werden.
    Trotz allem ist das Problem wie oben beschrieben nicht beseitigt. Nur der wirklich immer konstante vorhandene schmerz ist wie auch immer weg.
    Das Problem ist zum Beispiel beim becken heben,schmerzt es enorm im tiefen unteren rücken. Ich weiss nicht mehr weiter
    Woher wenn nicht von den bandscheiben kann so ein schmerz kommen? Laut röntgen wie gesagt unauffällig. Allerdings wurde kein mrt oder crt gemacht. Leider. Kann das von eingeklemmt en nerv kommen? Meine untere rücken Muskulatur ist sehr stark verspannt laut allen physios. Trotz allem erklärt dies nochz8 diesen ständigen schmerz beim becken kippen,schlafen oder sonstiges. Danke für die Tips

Lädt...
X