#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Brust

    Habe nun seit 8 Wochen ein Stechen bzw Brennen in der rechten Brust. Es kommt immer wenn ich zu arg lache oder huste. Es wurde aber von keinem Husten verursacht. Röntgenbild hatte ich um ein Lungenproblem auszuschließen, war alles gut aber den schmerzenden Bereich konnte man auf dem Bild nicht erkennen. Ich wurde vom Orthopäden eingerenkt aber es hat sich null verbessert. Da es im Brustbereich ist mache ich mir langsam etwas Sorgen. Könnte das eine Blockade sein? Bzw können Blockaden solche Schmerzen verursachen die dann nur beim Lachen und Husten auftreten? Beim Atmen habe ich keine Beschwerden. Vllt kennt sich jmd aus.


  • Re: Stechen in der Brust

    Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren ein Stechen im linken Brustraum, die immer wieder auftraten. Da mein Vater dato kürzlich an einem Herz-Kreislaufversagen gestorben war, habe ich aus Angst die Anlage dazu geerbt zu haben ein Belastungs-EKG gemacht.
    Raus kam, dass mein Herz-Kreislauf-System in Ordnung ist und die Schmerzen von meinem Rücken her kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X