#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen auf der re. unterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen auf der re. unterseite

    Hallo,

    und zwar ich habe schon seit einer langen zeit starke Schmerzen im unteren rückenbereich. Dachte jedoch immer wieder es käme von der Arbeit da ich mich evtl verhoben habe ( ich arbeite im Pflegebereich)
    Ich hab nächte wo ich 10 mal aufwach, da ich mich dann nicht mehr bewegen kann, mit den schmerzen. ich war heute schon bein arzt, jedoch erzählte er mir etwas von einer "blasenentzündung" obwohl meine Urin probe OK war. ER hat mir keine schmerzmittel o.ä aufgeschrieben.
    Gestern war auch auch beim Wasser lassen und hatte da auf einmal ein richtiges stechen in dem üblichen schmerz bereich bekommen.

    was könnte es sein??




  • Re: starke schmerzen auf der re. unterseite

    Bei Überspannung und Überreizung des Zugkraft können Tiefenverspannung sich aufbauen. Es klingt ziemlich lächerlich, aber probiere 3x Yoga Übungen und wenn du die einigermaßen durchführen kannst und es dir dann besser geht, solltest du unbedingt einen Arzt konsultieren!

    Kommentar

    Lädt...
    X