#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken und Knirschen im Nackenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken und Knirschen im Nackenbereich

    Guten Abend, ich mache mir große Sorgen um meine Mutter!
    Sie ist 46 Jahre alt und klagt schon seid über zwei Monaten mit einem Knacken und Knirschen im Nacken. Dieses tritt 24 Stunden am Tag auf, wenn der Kopf minimal bewegt wird. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass meine Mutter bereits mehrere Bandscheibenvorfälle im Halswirbel und Lendenwirbel hatte. Neben dem Knacken und "grieseln" im Nacken hat sie außerdem starke Schmerzen im Nacken-und Lendenbereich und im Bereich am Rücken auf Brusthöhe. Diese Schmerzen sind auch 24 Stunden am Tag und gegen Abend werden eben diese Stellen auch noch heiß!
    Meine Mutter war bereits bei einigen Orthopäden und diese haben ihr auch Krankengymnastik, Wassergymnastik verschrieben, der Erfolg bleibt aber aus...die Schmerzen werden sogar durch das leichte Krafttraining stärker. Keiner dieser Orthopäden kann ihr aber GENAU sagen, warum sie alle diese Beschwerden hat. Ich als Sohn bin natürlich sehr besorgt um meine Mutter und bitte euch daher um Ratschläge, Tipps, Vermutungen etc.
    Könnte es Reuma oder ähnliches sein?

    Liebe Grüße

Lädt...
X