#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirbelsäule

    Hallo Leute
    meine Wirbelsäule ist seit zwölf Jahren schon kaputt,also alles LWS BWS und HWS .seitdem ich jeden morgen Gymnastik mache hatte ich keine Probleme jetzt habe ich mir beim häcke schneiden eine Blockade zugezogen.nachdem ein Orthopäde 3mal versucht hat die zu lösen geht garnichts mehr.ich habe schmerzen in der BWS und kann auch keine Übungen mehr machen,desto schlimmer werden die schmerzen. Resultat keine Übungen schmerzen am ganzen Körper schon 3jahre bin total verzweifelt und habe schon Depressionen, eigentlich kein leben mehr ich hoffe irgendwie auf Hilfe
    MFG Steffen Kaczmarek

Lädt...
X