#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spätfolgen von Magersucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spätfolgen von Magersucht?

    Hallo zusammen,

    ich habe lange damit gehadert hier zu schreiben weil ich Angst habe kein Mensch wird sich das durchlesen wollen (denn wenn ich alles erwähnenswerte schreiben würde könnte ich gleich ein Buch verfassen) aber weil ich einfach verzweifelt bin und mich zu keinem Arzt mehr traue, würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte...
    Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und aufs Wesentliche zu beschränken: zu meiner Vorgeschichte, ich bin seit meinem 13. Lebensjahr magersüchtig (z.Z. normalgewichtig, ich bin jetzt 23 Jahre alt), war vor und während der Pupertät stark untergewichtig, erst nach dem Erreichen des 18. Lebensjahres war ich längere Zeit normalgewichtig... ich weiß nicht ob es mit der Problematik jetzt im Zusammenhang steht aber da die Spätfolgen wie man liest beträchtlich sind dachte ich es sei wichtig zu erwähnen...