#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was mir geholfen hat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mir geholfen hat...

    Hallo,
    ich habe seit Jahren mit Rückenschmerzen zu kämpfen und obwohl ich noch jung bin (26) hatte schon meinen ersten Bandscheibenvorfall vor zwei Jahren. Immer wieder musste ich mich krank schreiben lassen, weil ich vor Schmerzen kaum aufstehen konnte und auch diverse Schmerzmittel haben mir nur begrenzt und kurzfristig geholfen. Als Ursache habe ich immer meinen Job gesehen (ich bin Krankenschwester).
    Ich habe angefangen mich mit dem Thema Ursachen von Rückenschmerzen zu beschäftigen und bin immer wieder auf das Thema der richtigen Matratze gestoßen. Durch Bekannte wurde ich auf ein individuell einstellbares Matrazen-System der DeuGB aufmerksam und habe mich letztlich für ein solches System entschieden.
    Auf der Internetseite www.deugb.de sind sehr interassente Videos zu dem Thema Rückengesundheit, welche ich euch nur empfehlen kann.
    Seit ungefähr sechs Monaten schlafe ich nun auf meiner neuen Matratze und bin wirklich erstaunt, wieviel das ausmacht. Seitdem sind Schmerzmittel und Krank-Meldungen Geschichte und es ist ein unglaubliches Gefühl.
    Ihr solltet echt mal reinschauen, mir hat es wirklich geholfen.
    Liebe Grüße
    Christina

Lädt...
X