#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich auftretende Arm-Brustschmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich auftretende Arm-Brustschmerzen??

    Hallo,
    ich weiß nicht weiter. Bin immer gesund gewesen. 48,weiblich, null Übergewicht, sportlich, Raucherin.
    Seit einer Weile plagen mich plötzlich auftretende Schmerzen. Es ist ein Brennen. Herz ist i.O. War schon beim Arzt. Die Schmerzen treten mal morgens nach dem Aufstehen oder wenn ich am Computer sitze auf. Aus heiterem Himmel, ohne Vorzeichen.Die Schmerzen kommen in unregelmässigen Abständen, mal dauert es paar Wochen, dann ist es mal wöchentlich.
    Nach 1-2 Stunden ist es wieder weg, es strahlt in die Hände aus und warm halten hilft etwas.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte helft. Danke

Lädt...
X