#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren ok?

    Hallo zusammen, erstmal Entschuldigung das ich meinen Beitrag hier einstelle aber ich weiß ganz ehrlich nicht wo das rein passt. Also, ich habe ein Bauchdeckenkatheter da ich kein Wasser mehr lassen kann, neurologisch bedingt. Seit längerem riecht mein Urin soo extrem nach Ammoniak, dass man es sogar schon durch die Beutel durch riecht. Selbst wenn der Beutel ganz neu is. Furchtbar. Hab mir dann mal Teststreifen aus der Apotheke geholt und hab jetzt jeden Tag über 2 Wochen lang 2x tgl getestet und es war immer Protein erhöht ++. PH war auch oft nur 5. und ab und an war des billi und ubo erhöht. +-++ und seit 2 Tagen hab ich jetzt auch noch Erys 4+ und hb 4+ Ich habe dazu auch noch ne sehr seltene neurologisch/endokrinologische Erkrankung die Calcium nicht genug ausscheidet und im Körper und Hirn ablagert. Meine Frage jetzt: Kann es was mit der Niere sein? hab dazu noch so n komischen Druck auf Bd Seiten der Flanken aber nicht wirklich Schmerzen. (Termin beim HA hab ich bereits gemacht aber da grad Urlaubszeit ist und mein einer Arzt von den beiden im Urlaub ist habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen -.-) lieben Dank für die Antworten im Voraus

Lädt...
X