#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hexenschuss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexenschuss?

    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern einen stechenden Schmerz im unteren Rückenbereich, wenn ich eine "ungünstige" Bewegung mache. Häufig treten die Beschwerden auf, wenn ich einen Spaziergang mache. Die Schmerzen sind sehr stark, zum Glück aber nur für einen kurzen Moment. Die Schmerzen sind teilweise so stark, dass ich mich setzen muss bzw. das Gefühl habe zusammenzusacken.
    Handelt es sich dabei um einen Hexenschuss? Bisher hatte ich noch keinen Hexenschuss, bin aber davon ausgegangen, dass man bei einem Hexenschuss einen durchgehenden Schmerz hat.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Lädt...
X