#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall HWS und nix gesagt bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall HWS und nix gesagt bekommen!

    Hallo liebes Forum

    ich habe seit gut 2 Wochen starke Probleme mit meiner HWS...mittlerweile auch kribbeln im Finger und auch das rechte Bein fühlt leicht sich anders an! Jetzt hatte ich heute ein MRT und man sagte mir es sei wohl ein Bandscheibenvorfall...mehr nicht!
    Beim Orthopäden habe ich erst in knapp 2 Wochen einen Termin bekommen...nun bin ich gerade etwas verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll!




    Ich habe mal ein Bild online gestellt! Ich meine da auch was zu erkennen nun weiß ich aber gar nichts und war auch etwas entsetzt nichts gesagt zu bekommen und nun noch zwei Wochen warten zu müssen!
    Was denkt Ihr?



  • Re: Bandscheibenvorfall HWS und nix gesagt bekommen!

    Ich frage mich halt auch kann ich so arbeiten gehen und auf was muss ich aufpassen...nicht dass noch mehr kaputt geht!

    Kommentar

    Lädt...
    X