#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BWS schmerzt, Überweisung zum Pulmologen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BWS schmerzt, Überweisung zum Pulmologen?

    Hallo,
    habe seit einigen Wochen akute Schmerzen in der BWS und vor allem rechts neben der Wirbelsäule Richtung Schulterblatt.
    Die Schmerzen an der WS sind drückend, die daneben eher stechend, drückend, reißend vor allem wenn ich mich stark dehne. Habe auch starke Verspannungen im Rücken. Leichter Rundrücken und beginnende Spondylose sagte der Orthopäde. Ein bisschen Pilates oder Yoga würde mir schon helfen meinte er. Ein Röntgenbild wurde noch gemacht und mit einer Überweisung zum Pulmologen durfte ich dann gehen. Warum zum Pulmologen, habe Angst vor etwas schlimmeren. Rauche nicht, habe keinen Hustenreiz und fühl mich bis auf den Rücken auch recht fit. Bin 49 J. Fahre Rad und Inliner, auch mal 20 km und mehr am Stück. Das geht alles.
    Kennt sich da jemand aus? Danke.





Lädt...
X