#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hws und schutlerblatt schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hws und schutlerblatt schmerzen

    Hallo ihr lieben...
    Mein name ist Jasmin und ich bin 32 jahre. Ich bin jetzt in diesem forum weil ich nicht weiter weiß.Es hat vor elf monaten angefangen, ich bekam atemnot und schmerzen im schulterblatt.Erst dachte ich es geht wieder weg,aber musste leider feststellen das es sogar schlimmer wird .Es war so heftig das ich kaum aus dem bett kam, weil mir ganz komisch geworden ist. Mir hat die luft gefehlt ,so fühlte es sich zumindest an. Dann war es so schlimm das ich ins krankenhaus gefahren wurde. Die haben dort blut abgenommen und sauerstoffgehalt überprüft. Es war alles gut...das ganze war dreima, so, bis sie mich nicht mehr ernst genommen haben. Sie meinten es wäre stress, was ich allerdings zur hundert prozent ausschliessen kann.Das ging ca zwei wochen so bis ich in der nacht augewacht bin,weil mein ganzer linker arm taub war. Es ging die nächsten tage weiter, der andere arm und teilweise das bein. Das zu den beschwerden....es wurde ein röntgenbild von der lunge gemachtund es war alles ok. Dann war ich eine woche im krankenhaus, da haben sie alles neurologische untersucht. Mrt vom kopf,nervenwasser entnommen und weitere test mit strom die nerven untersucht. ich kann das nicht besser erklären...auch diese untersuchungen waren ok. Ich war voher immer gesund, das ist mir alles neu. Magenspieglung war auch ok.Doch die schmerzen habe ich bis heute, war beim ortohpäde. Der schaute sich mein rücken an, und stellte fest das ich ein cmd habe, und eine schulter sei schief und mein becken hat auch eine schiefstellung. Aber minimal so wie ein bein zu kurz ist. Es wurde auch ein mrt der hws gemacht, mit der diagnose: Steillstellung des 5 und 6 wirbel. lch habe Krankengymnastik bekommen. Und eine atlastherapie, war beim osteopath und anschliessend beim heilpraktike. Leider mit wenig erfolg. Ich habe immer noch die schmerzen,und das ziehen im beiden armen sowie zuckungen am ganzen körper . Manchmal habe ich beim atmen das gefühl, das irgendwas in meiner luftröhre zuckt. Total unangenehm. Dann wird mir komisch im kopf. Der nächste schritt, ist der das ich auf rheuma getestet werden soll. Mal schauen;( ich weiß ich habe eine menge eigenartiger sachen ....aber ich möchte nur gesund werden und das vielleicht mit eurer hilfe .ich danke euch im voraus..

    lg jasmin



  • Re: hws und schutlerblatt schmerzen

    Hallo Jasmin. Hatte lange Zeit ähnliche Probleme. Habe auch eine Odysee hinter mir, bis dann mein jetziger Orthopäde festgestellt hat,das ich ein verkürztes Bein habe. Die anderen Orthopäden hatten mir auch nur Spritzen gegen die schmerzen gegeben. Auch wurde bei mir ein schiefes Becken und eine schiefe HWS fest gestellt. Solltest deinen Orthopäden mal fragen, ob es vielleicht ei verkürztes Bein sein könnte.LG. Erich

    Kommentar

    Lädt...
    X