#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerzen

    Hallo,
    seit einiger Zeit beklagen mich wieder wahnsinnige Flankenschmerzen, aber nur im Zusammenhang mit Beinschmerzen.
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Themenbereich ist, habe allerdings keins gefunden wo es vlt. besser reinpasst.

    Ich hatte vor einiger Zeit schon so eine Art Flankenschmerzen gehabt, das war ein Tag nach dem Sport also dachte ich ok-Muskelkater. Das wurde dann so schlimm dass ich nicht richtig sitzen. laufen, atmen konnte. Die Schmerzen kamen und kommen wieder wellenartig, mal gar nichts und wenn sie da sind Sticht es sehr von innen und dann stärker weniger stark und dann unaushaltsam, sodass ich beim Autofahren ranfahren muss.

    Ich bin damals zum Arzt gefahren und habe ein Urinprobe abgegeben, worin diese Blut gefunden haben und auf die Niere tippen (ich muss dazu sagen, dass ich damals häufig Blut im Urin hatte aber seit ca. 2 Monaten gar nicht mehr, ich weiß nicht ob das im ZSM steht) ich habe dann Krampflösende Medikamente bekommen, da auf Nierenstein getippt wurde in der Hoffnung, dass dieser so abgeführt wurde.

    Nun habe ich die darauffolgenden Tage sehr, sehr viel getrunken -Literweise Wasser und Nierentee. Die Medikamente fleißig eingenommen und irgendwann war es wie weg.

    Seit einiger Zeit kommen die Schmerzen wieder, zuerst waren sie kurz da gingen wieder paar Tage kamen und gingen. Jetzt sind sie wieder wie oben beschrieben ganz schlimm (habe die letzten Wochen kein Sport gemacht oder falsch gelegen oder sonstiges).