#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerzen

    Hallo,
    seit einiger Zeit beklagen mich wieder wahnsinnige Flankenschmerzen, aber nur im Zusammenhang mit Beinschmerzen.
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Themenbereich ist, habe allerdings keins gefunden wo es vlt. besser reinpasst.

    Ich hatte vor einiger Zeit schon so eine Art Flankenschmerzen gehabt, das war ein Tag nach dem Sport also dachte ich ok-Muskelkater. Das wurde dann so schlimm dass ich nicht richtig sitzen. laufen, atmen konnte. Die Schmerzen kamen und kommen wieder wellenartig, mal gar nichts und wenn sie da sind Sticht es sehr von innen und dann stärker weniger stark und dann unaushaltsam, sodass ich beim Autofahren ranfahren muss.

    Ich bin damals zum Arzt gefahren und habe ein Urinprobe abgegeben, worin diese Blut gefunden haben und auf die Niere tippen (ich muss dazu sagen, dass ich damals häufig Blut im Urin hatte aber seit ca. 2 Monaten gar nicht mehr, ich weiß nicht ob das im ZSM steht) ich habe dann Krampflösende Medikamente bekommen, da auf Nierenstein getippt wurde in der Hoffnung, dass dieser so abgeführt wurde.

    Nun habe ich die darauffolgenden Tage sehr, sehr viel getrunken -Literweise Wasser und Nierentee. Die Medikamente fleißig eingenommen und irgendwann war es wie weg.

    Seit einiger Zeit kommen die Schmerzen wieder, zuerst waren sie kurz da gingen wieder paar Tage kamen und gingen. Jetzt sind sie wieder wie oben beschrieben ganz schlimm (habe die letzten Wochen kein Sport gemacht oder falsch gelegen oder sonstiges).

    Der Schmerz ist immer mit Beinschmerzen da auf derselben Seite, die rechte Seite sticht von innen wellenartig schlimmer weniger schlimm - unerträglich, im Zusammenhang mit Oberschenkel rechts innen und Wade innen. Diese stechen parallel mit der Flanke. Nun trinke ich wieder einige Tage literweise Blasen- Nierentee und viel Wasser (Kaffe und Süßgetränke sowieso nicht) und es ging erst besser jetzt ist es aber wieder ganz schlimm. Die Ärzte wollen aber kein Ultraschall oder sonstiges machen. Da ich keinen richtigen Hausarzt habe, da ich sehr selten zum Arzt gehe, meist erst wenn es sehr schlimm ist und dann schon ins KH. Weigern sich viele Blut- Urinuntersuchungen und das ganze Paket durchzuführen, da ich kein "Stammpatient" bin und keinen Hausarzt angeben kann. Kann es hier einen ZSM geben oder was kann man gegen die Schmerzen machen?

    Gruß danke im Voraus und für Tipps (richtige Forum) auch dankbar

Lädt...
X