#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sakralgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sakralgelenk

    Ich bin zwar schon 69 Jahre, gehe aber noch immer einer sitzenden Tätigkeit nach.
    kann zur Zeit kaum noch Schmerzfrei laufen und Schmerzmittel helfen nicht .

    Ich bin ca. 10 Jahre auf Probleme mit der Wirbelsäule behandelt worden !
    Habe eine Fixierung von S1 - LW3 an der Wirbelsäule und zwei Knie TEPs

    Jetzt sagte mir ein Neurochirurg das meine Schmerzen vom Sakralgelenk kommen. und nicht von der Wirbelsäule.
    Nun soll ich Cortison Spritzen direkt ins Sakralgelenk bekommen.

    Weiß jemand noch Alternatieven ?
    Ich gehe die Woche 2x zur Wassergymnastik.
    Rehasport muste ich absagen, hinterher ging es mir immer noch schlechter.
    Habe starke Schmerzen im Bereich des Ischias durch bis zur Leiste , dann mit Krämpfen den Oberschenkel runter bis zum Knie.

    Wer hat Erfahrung schon mit dem Sakralgelenk oder weiß Rat.
    MfG Taube46

Lädt...
X