#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl in linker Rückenseite seit Infekt Anfang Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl in linker Rückenseite seit Infekt Anfang Januar

    Hallo,

    Ich suche einen Rat zu meinen Rückenschmerzen, die zusammen mit einem Infekt im Januar aufgetreten waren.
    Es ist ein Druck / Taubheitsgefühl das sich vertikal zentriert auf der linken Rückenseite bemerkbar macht, es fühlt sich etwas gereizt an und verläuft nach unten auf die linke Beckenseite, gelegentlich strahlt es auch leicht in den Oberarm und ins Bein aus allerdings nicht stark.
    In der letzten Zeit hatte ich vermehrt Zuckungen in den Muskeln, ich bin nicht sehr sportlich da ich viel am Computer arbeite, jedoch achte ich auf meine Sitzhaltung und mache mehrmals die Woche Übungen für den Rücken, und wenn nichts dazwischen kommt bin ich jeden Tag an der frischen Luft und drehe eine Runde.

    Den Artzt möchte ich nicht mit meinen Rückenschmerzen belästigen, ich war wegen eines 2 mal wiederkehrenden Infekts bereits schon viel zu oft bei ihm.

    Weiß jemand wie solche (Missempfindungen?) im Rücken zu beheben sind, oder sollte ich einfach abwarten ob es sich vielleicht von selbst löst?

    Vielen Dank!

Lädt...
X