#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen. weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen. weiß nicht mehr weiter

    Hallo...ich weiß nicht mehr weiter. Und zwar..ich hab starke rùckeschmerzen. Diese Schmerzen gehrn aber auch in dem linken Arm(stechend). Mittlerweile auch rechter Arm. Brust und Magengegend ebenfalls. Manchmal fühlt es sich an als würde es ausstrahlen. Bekomme oft Kopfschmerzen und erbreche öfters. Fùhle mich sehr oft schlapp und hab keine Kraft. Ich hatte das vor zwei Jahren bereits gehabt. Es ging dann aber von alleine drauf weg. Ich hatte auch vor zwei Jahren ca. 40 Kilo abgenommen ohne Sport zu treiben. Ich war schon bei mehren Ärzten die mich groß auch nicht helfen konnten. Sie meinte das kann von der Wirbelsäule kommen und ich hab fast kein muskelaufbau. Ich esse nicht viel. Mache zurzeit seit kurzem rehasport. Die Ärzte meinte auch das meine Psyche mit drunter schuld sein könnte da im Oktober 2014 mein Stiefvater plötzlich an Herzversagen verstorben ist. Und ich auch mit ehemaligen Freunden sehr viel Stress hatte. Großen Stress. Ich hab panikattacken und Angstzustände das es mein Herz ist. Bekomme angst vor dem tod. Einfach umzufallem. Kann kaum schlafen. Ich hab niemanden. Weder Freunde noch Familie ummich an jjemanden zu wenden. Ich hab das Gefühl es wird Tag für Tag schlummert. Halte die schmerzen kaum aus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Lädt...
X