#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig leichte Rückenschmerzen und Knacken an derselben Stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig leichte Rückenschmerzen und Knacken an derselben Stelle

    Hallo liebes Forum,

    ich bin 43 Jahre alt, 180 groß und wiege momentan 95kg.

    Ich hatte vor 5 und vor 7 Jahren eine Lumboischialgie bedingt durch Bandscheiben-Protusionen der Lendenwirbelsäule.

    Ich habe seit zwei Jahren beständig einen leichten Rückenschmerz an der Lendenwirbelsäule. Oft, wenn ich bade, und in die Badewanne "reinrutsche", knackt es laut, und die leichten Rückenschmerzen verschwinden für den Tag.

    Seit einen halben Jahr mache Milon-Zirkeltraining mache, kontrolliert durch einen Trainer. Während und nach dem Training bin ich Schmerzfrei, aber es knackt trotzdem.

    In letzter Zeit Häufigkeit des Knackens zu. So knackt der Rücken jeden Tag ein bis zwei mal.

    Sind das Blockaden? Ich kenne das vom Orthopäden, wenn der sich halb auf einen drauflegt und einen solange verbiegt bis es knackt...

    Wieso blockiert und deblockiert meine Wirbelsäule so häufig?

    Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank im Voraus,

    Jan


Lädt...
X