#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skoliose welcher Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skoliose welcher Sport

    Hallo,

    mein Heilpratiker hat, nach abfühlen der Wirbelsäule im 60°C Winkel, Skoliose festgestellt. Die Wirbel sind verdreht.

    Die Schulter rechts war niedriger als die linke Schulter, der Kopf war auch schief, das Becken wurde schon vor 10 Jahren diagnostiziert.

    Ich habe öfter Kopfschmerzen und Halswirbelschmerzen. Durch den Spaß habe ich schon eine diagnostizierte Rechtsherzinsuffizienz erlitten. Keiner verdächtigte den Rücken.

    Welchen Sport kann ich machen?

    Ich bekomme von sportlicher Aktivität Herzrhythmusstörungen. Ich würde zwar gerne wieder Fahrrad fahren, ich las aber, dass das nicht gut sei.

    Vielen Dank


  • Re: Skoliose welcher Sport

    Ich habe auch Monate lang starke Rückschmerzen gehabt. Der besten Sportart für die Rücke ist schwimmen. Mir hat schwimmen sehr viel geholfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X