#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Brust/Rücken usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Brust/Rücken usw...

    Ahoi! Hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt.. wenn nicht gerne verschieben!

    Also mein problem ist folgendes (muss da leider ausholen)
    Es fing an letzten Jahr im November.Hatte aufeinmal Nachts Brustschmerzen in der Linken seite war dann im Krankenhaus für drei tage und am Herzen wurde zum glück nix festgestellt.


    naja die pinne an der Brust blieben trotzdem,mein HA meinte halt es würde am Bewegungsapperat liegen und ich sollte sport machen und halt bei Schmerzen Ibu 800 nehmen.

    War auch beim Orthopäden gewesen und dieser hat mich nun 3 mal komplett eingeränkt und mir immer andere Medikamente gegen die Schmerzen gegeben ( Erst Dicolefnac 50 mg und nun Meloxicam 15mg) Dieser meinte noch bei der letzten Sitzung das meine Muskeln verklebt wären..

    Nach gut 8 wochen sind die Probleme immernoch da und auch die Tabletten lindern nur ein wenig..weil nun hab ich auch noch dazu das Problem das ich nen Druck im linken Oberarm habe bei Anstrengung..

    solangsam weiss ich nicht weiter und hoffe mir kann jemand weiterhelfen


  • Re: Probleme mit der Brust/Rücken usw...

    puh, das tut mir leid!
    bei mir hat sport und muskelaufbau auf jeden fall geholfen!
    alles gute und nicht verzweifeln!

    Kommentar

    Lädt...
    X