#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschmerzen durch Zugluft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschmerzen durch Zugluft?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab schon seit langer Zeit (5 Jahren) Rückenschmerzen. Die Ärzte interessiert das kaum, ich hab oft Phasen wo ich mich kaum noch bewegen kann bzw. mir nicht mal die Schuhe anziehen kann. Im Mrt war ich schon und es sind auch Abnutzungserscheinungen der Ws zu sehen. Dennoch finde ich eines an dieser Sache merkwürdig. Die Schmerzen kommen eigentlich immer pünktlich zum Sommer am Meisten. Zu der richtig heißen Sommerzeit ist meist der Höhepunkt.

    Ein paar andere Symptome machen mich hierbei stutzig. Wenn ich beispielsweise Radfahre habe ich oft hinterher das Problem dass meine Arme sehr schmerzen und ich probleme beim beugen und strecken für eine Zeit lang habe.

    Und auch meine Beine tun mir im Sommer oft sehr weh so dass ich nicht schlafen oder sitzen kann.

    Ich frage mich nun ob das lauter einzelne Symptome unterschiedlicher Ursachen sind oder ob zwischen diesen ganzen Dingen evtl. ein Zusammenhang (vielleicht Zugluft oder ähnliches stecken könnte) wenn das so wäre, vielleicht hat mir jemand einen Rat? Fühle mich von den Ärzten etwas im Stich gelassen

    Mit bestem Dank und liebe Grüße

    Melanie

Lädt...
X