#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und keiner kann helfen =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und keiner kann helfen =(

    Hallo,

    ich war am 1.12.2014 beim MRT wegen Schmerzen in der HWS/BWS.

    Nun steht folgendes im Befund:

    Im mittleren BWS in Höhe BW6/7 flache subligamentäre Protrusion der Bandscheibe nach dorsal mit geringer Einengung der vorderen Subarachnoidalreserven.

    Kann mir einer erklären was das ist??

    Denn die Schmerzen sind teilweise unerträglich

    LG Mela


  • Re: Schmerzen und keiner kann helfen =(

    hallo,

    dorsal heißt nach hinten. mach ne dorn-Therapie kannst auch bei mir machen. ich betreibe das und noch breuss. Akupunktur und pressur schon lange. mach das nicht bei mir sondern ich komm zu euch nach hause.

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X