#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenprobleme gehen auf Kreislauf und Magen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenprobleme gehen auf Kreislauf und Magen?

    Hallo zusammen,
    seit einigen Wochen fühle ich mich dauerhaft schlapp und müde. Ich habe einen schiefen Rücken, da ich viel am PC sitze und nicht wirklich einen Ausgleich dazu habe. Mein Rücken schmerzt auch häufig (insbesondere im oberen Schulterbereich). Mir ist zudem regelmäßig schwindelig und fühle mich kraftlos.

    Wenn ich mich anstrenge (z.b. Hof kehren, etc.) dann wird mir übel, schwindelig.

    Ich kann mich erinnern dass ich so etwas ähnliches früher als Kind mal hatte. Dann hat mir ein Arzt den Rücken / Wirbel eingerenkt und danach ging es mir besser.

    Kann das tatsächlich vom Rücken kommen oder eher von etwas anderem?

Lädt...
X