#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspannungen unterhalb der Rippenbögen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspannungen unterhalb der Rippenbögen......

    Wer kann mir Hilfe bzw. einen Tip geben?

    Seit ca. 9 Monaten habe ich schmerzhafte Verspannungen unterhalb der Rippenbögen, vowiegend hinten aber manchmal auch vorn unterhalb der Rippen.
    Ab und zu, habe ich auch einen stechenden Schmerz in einer bestimmten Region der Wirbelsäule.
    Im Herbst 2012 war diesen Problemen ein Problem mit dem Ischiasnerv vorausgegangen, wurde aber schnell wieder in den Griff bekommen (Physiotherapie). Ob dies zusammen hängt? Keine Ahnung.

    Was habe ich bisher versucht:
    -Unzählige Stunden in der Physiotherapie
    -Abklärung beim Hausarzt (ohne Befund)
    -Orthopäde (ohne Befund)
    -Sport: Joggen und Biken
    -Rückengymnastik
    -Neues Bett, Sprungrahmen und Matzratzen

    .....und jetzt habe ich Osteopathie versucht (bisher ohne Erfolg).

    So langsam werde ich Ratlos und Mürbe :-(


  • Re: Verspannungen unterhalb der Rippenbögen......


    Hallo, mit Verspannungen hatte ich auch lange Zeit zu kämpfen, Hals-Nacjen und unterer Rückenbereich, was ichs chon bei physio und orthopäde verbracht habe aber nichts hat wirklich geholfen weil es schon chronisch war, habe dann über eine Freundin ein Produkt ausprobiert mit Glucosamin und Hyualoronsäure und Vitalstoffe( Mineralien usw) das ist das einzigste was mir half, brauche inzwischen keine Schmerzmittel mehr, bin ich auch froh drüber.
    LG maria

    Kommentar

    Lädt...
    X