#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirbelsäule/Nerv/Verspannung/Durchblutung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirbelsäule/Nerv/Verspannung/Durchblutung ???

    Hallo,

    ich habe eine Frage, da ich nicht weis ob es wirklich von einem Nerv/Muskulatur oder Wirbelsäule kommt oder doch vielleicht Durchblutungsstörungen sein können.

    Letztes Jahr im Juni und dieses Jahr im April hatte ich Schmerzen in der Linken Brust und wie eine Art Taubheitsgefühl im Arm mit einem Kribbeln wie bei einer Durchblutungsstörung. Und davor die 2 Tage konnte ich abends im Bett als ich lag beide Arme zwar anwinkeln um das Handy zu halten aber es tat dann nach paar Sekunden weh so das ich die Hand wechseln musste ständig.

    War voll durch den Wind weil ich Angst hatte das es ein Infarkt oder so ist. Bin dann davor erst mal zum Hausarzt der mich dann zur Internistin überwies.

    Mein Hausarzt machte vor dem Besuch bei der Internistin ein EKG und bestimmte Blutwerte. EKG war ok, er meinte nur ich hätte ein inkompletten Rechtsschenkelblock was aber nicht gefährlich wäre. Blutwerte waren auch ok. Bei der Internistin Anfang Mai war auch alles ok.

    Hausarzt meinte es wäre ein Muskelverspannung bzw. ein Nerv wird von einem Muskel abgedrückt im Rücken oder ist eingeklemmt.

    Habe Physiotherapie bekommen (Wärme und Manuelle Therapie) aber außer das es ab und an mal "knackte" hat es bis jetzt nicht geholfen.