#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Verkrampfungen und Schmerzen in Armen Händen und Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Verkrampfungen und Schmerzen in Armen Händen und Beinen

    Ich habe Skoliose, ein Bein kürzer und trage Einlagen für Knick Senk Spreizfuß und links Fersensporn. War nun nochmal beim Arzt wegen starken Schmerzen am Rücken unten der da sehr verkrampft welche mir in den rechten Oberschenkel ziehen. Und seit langem habe ich generell Schmerzen in den Armen und Händen und bewege die dann um den Schmerz wegzukriegen. Genauso verkrampft der Rücken generell immer wieder. Mein Arzt hat geröntgt und meint ich hätte einen Verschleiss und soll da Sport machen. Akupunktur soll ich auch noch kriegen. Aber kann doch nicht sein, dass ich noch immer so Schmerzen habe und Schmerztabletten nehmen muss.

Lädt...
X