#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Nackenseite kribbelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Nackenseite kribbelt

    Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Seit ca 12 Monaten hab ich immer wieder die gleichen Beschwerden. Rücken und Nackenschmerzen. Zeitweise ein starkes kribbeln vom Nacken bis übers Auge. Es tut nicht weh, es zieht sich alles kribbelnt zusammen für ein paar Minuten, dann ist es so plötzlich wie es kam auch wieder vorbei. Ich muss mich dann setzten, weil ich das Gefühl habe umzufallen. MRT Kopf 2 x unauffällig, MRT HWS unauffällig. Blut unauffällig. Was kann das sein ? Neurologen Termin im Dezember. Meine Hausärztin meinte, sie glaube nicht, dass es körperliche Ursache sein wird, sondern die Psyche. Da die Symtome mal weg sind und mal da. Aber ich bilde mir das doch nicht ein. Bin total verzweifelt und habe Angst. Lg

Lädt...
X