#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hws Probleme Bsprotrusion C3/4 und C4/5 und mittelgradiger Neuroforamina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hws Probleme Bsprotrusion C3/4 und C4/5 und mittelgradiger Neuroforamina


    Halllo erstmal,vielleicht kann mir einer hier im Forum etwas weiterhelfen!

    Ich hatte im Oktober 2011 eine Fusion zwischen C5/6 und C6/7 .

    So nach 1Jahr bekamm wieder brennende Schmerzen Halsseite,Brust und Arm.
    Die Schmerzen wurden stärker und wieder schwächer.So lief ich dann mehr oder weniger mit schmerzen herum.

    Aber vor 2Monaten wurden die Schmerzen stärker und kraftlosikeit im Arm ganzer Rücken brennt Brust ins ganze Bein!!

    Ich ging dann direkt zum Neurochirogen der schickte mich ,dann direkt zum Mrt und zum Neurologen!!

    Befund:Bei Z.N. ventraler Verblockung C5/C7 unauffälliger Befund der Hwd in dieser Lokalisation,die Neuroforamina sind frei.
    Zirumferenzielle,links betonte Bsprotrusion des Segements C4/5,durch Unkontebralgelenkforsatzarthrosen mittelgradiger Einengung der Neuroforamina dieses Segements beidseits.
    Mittelgradiger Einengung der Neuroforamina C3/4,ebenfalls durch Unkontebralgelenkforsatzarthrosen.
    Unaufälliger Myleon,Ausschluss eines Bsv.

    So der Neurch.sagte mir dann,dass eine Operation nicht erforderlich wäre,aber auch sich meine Schmerzen nicht srklären könnte!!

    Hoffentlich kann man hier einen kleinen Rat geben oder hat einer ähnliche Symptome!!!

    Ich wäre sehr dankbar!!!

    Mfg
    Gilbert






Lädt...
X