#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Rückenschmerzen

    Seit numehr einem Jahr plagen mich unerträgliche Rückenschmerzen. Medikamente wie Ibuprofen 600 und Naproxen 500 helfen überhaupt nicht. Ich nehme seit zwei Jahren Neuroleptika, darunter Orfiril, Akineton und als Spritze aller zwei Wochen Risperdal. Beim Orthopäden war ich bereits, die Auswertung des Röntgenbefundes steht allerdings noch aus. Mir wurden Mohrpackungen und Massagen verschrieben, aber auch das hat nicht angeschlagen.
    Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der über Nebenwirkungen von Neuroleptika geschrieben wurde. Dort stand, dass Risperdal und Orfiril als Nebenwirkung Rückenschmerzen auslösen können. Bin nun etwas verunsichert und möchte die Behandlung mit diesen Medikamenten am liebsten abbrechen. Sollte ich einmal mit meinem Hausarzt darüber sprechen?

    Wäre dankbar, wenn Sie mir auf meine Fragen antworten könnten

Lädt...
X