#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen nur abends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen nur abends

    Halloo... Ich habe da Mal eine frage, deren Antwort ich nirgends im Internet gefunden habe. Es handelt sich nicht um ein aktuelles Problem aber mich beschäftigt es trotzdem noch. Vor einiger zeit hatte ich abends plötzlich starke Rückenschmerzen. Die Resten eher unten im
    Lendenbereich auf. Nichts half, weder körnerkissen noch schmerztabletten. Diese Schmerzen kamen von da an JEDEN Abend ab etwa 19 Uhr, blieben bis zum einschlafen und waren beim aufwachen weg (egal ob es auch mitten in der Nacht war) das ging etwa 5 Tage so. Als ich n Termin beim Arzt holte traten die Schmerzen aufeinmal nicht mehr auf. Ich würde trotzdem gerne wissen woran das lag. es kann auch nicht sein dass ich die d Herzen bekommen habe weil ich abends zur Ruhe kam, da ich sie unabhängig von dem was ich Tat gegen 19 Uhr bekam ( auch beim Sport etc.) danke im
    Voraus


  • Re: Rückenschmerzen nur abends


    Hallo Sleina,

    eine Bekannte von mir litt auch einige Zeit an seltsamen Schmerzen wie du im unteren Bereich, auf der Seite. Das kam und ging plötzlich wieder und kam vorallem abends oder nachts, nicht punktgenau um 19 Uhr wie bei dir (8p)

    Sie war bei verschieden Hausärzten die allesamt nur Quatsch geredet haben, ihr Schmermttel verschrieben haben oder Magentabletten. Nach einiger Zeit kam dann raus, dass sie Nierensteine hatte und sich die Schmerzen einfach auf Rücken und Bauch ausgebreitet haben. Ich denke von selbst hätte sie an sowas nie gedacht, aber sowas solls geben (:O) Achja und die Schmerzen kamen vorallem nach fettigem Essen. Also lass dich mal durchgehend checken!

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen nur abends


      Hallo,
      ich würde dir empfehlen mal zu einem Physiotherapeuten zu gehen. Die haben viele Behandlungsmethoden gegen Rückenschmerzen.
      Es kann auch sein, dass du eine Blockade in deinem Nervenfluss hast und deswegen die Schmerzen bekommst. Da kann dir ein Heilpraktiker helfen.

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen nur abends


        Hallo,
        Wie wäre es mal mit einem Körperstatik-Check?
        Hat mir persönlich auch geholfen und kann es nur weiter empfehlen.
        Geschulte Sportwissenschaftler führen in einem 30-45 min Check eine orthostatische Untersuchung durch und erkennen dabei Fehlhaltungen und muskuläre Ungleichgewichte Ihres Bewegungsapparates.
        Meine Rückenschmerzen sind jetzt zum Glück weg und möchte diesen Tipp weitergeben, damit es anderen Menschen auch wieder gut geht.
        Das professionelle Team hat mir dann individuelle Sohlen angefertigt und
        ich habe eine perfekte Haltung und keine Bewegungseinschränkungen mehr.
        Gucken Sie doch einfach mal rein und informieren sich !

        http://www.vabene-guetersloh.de/

        Gute Besserung.

        Kommentar


        Lädt...
        X