#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken verspannt +manchmal drückendes Gefühl im Kopf tut nicht weh nervt nur manchmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken verspannt +manchmal drückendes Gefühl im Kopf tut nicht weh nervt nur manchmal

    Hey Leute habe seit paar Tagen das ich das Problem hatte,das ich 2 unterschiedlich große Pupillen habe hab gegoogelt und was kam raus Hirntumor usw... hab mir deswegen mega Sorgen gemacht und lit sogar unter Panikattacken dann hab ich noch gelesen das drückende Kopfschmerzen auch ein Symptom ist nach ein paar Stunden kamen die dann sogar!! Zwar nur ganz leicht (kaum bemerkbar wen ich nicht dran denke eig garnicht). Es tat aber nicht weh und war im ganzen Kopf und oft in der Nähe der Schläfe habe heute herausgefunden das mein eines Augenlied nicht so groß ist und so weniger Licht ins Auge kommt.. puh erleichterung aber diese komischen Kopfschmerzen die nicht wehtuhen und manchmal weg und manchmal da sind sind nicht weg es fühlt sich manchmal so an als hätte ich so einen kleinen extrem leichten Helm auf. Wiegesagt ich hab keine Schmerzen.Aber oft am Morgen wenn ich mein Kopf nach rechts/links drehe und nach unten gucke zieht es vom Nacken bis fast in die Schultern wenn ich dann zu weit gehe tut das echt weh. Hat das was damit zu tun? Im liegen habe ich diese komischen Kopfschmerzen nicht. Sind das so welche Verspannungskopfschmerzen? Sie sind oft im Hinterkopf ziehen sich aber manchmal nach vorne ( kaum spürbar nur wen ich doll dran denke sind sie aufeinmal da. Was jemand was das ist? Sollte ich zum Arzt? Sind das Verspannungen? Habe das seit 3 Tagen nach wie vielen Tagen sollte ich dann mal zum Arzt? Sonst gehts mir prima

Lädt...
X