#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

empfindliche Stelle am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfindliche Stelle am Rücken

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen habe ich mal mehr, mal weniger stark im oberen Rückenbereich rechts neben der Wirbelsäule eine etwa Kreditkartengroße Hautfläche, die irgendwie empindlicher erscheint. Ich habe keine Schmerzen o. Ä., allerdings 'merke' ich diese Stelle bei bestimmten Bewegungen oder wenn Kleidung die Stelle streift. Dabei entsteht so ein leichtes Druckgefühl oder manchmal ein Pochen/Muskelzucken (als würde sich dort ein Tier bewegen). Wenn ich die Stelle allerings berühre, kann ich keine Verhärtungen usw. feststellen. Was könnte das denn wohl sein? Ich wollte mir zuerst hier Informationen holen, bevor ich mit so einer 'Lapalie' zum Arzt gehe...
    Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X