#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen After und Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen After und Genitalbereich

    Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen! Kurz zu meiner Vorgeschichte: vor 4 Wochen bekam ich Leistenschmerzen, im Anschluss Hodenschmerzen. Natürlich bin ich direkt zum Urologen der aber nichts finden konnte. Das zog sich über 2 Wochen. Im Anschluss ging das Kribbeln im Bein los und ich besuchte den Orthopäden. Direkt Mrt gemacht. Als Befund kam ein Protrusion der Bandscheibe LWK 5/ SWK1 mit Kontakt zur Nervenwurzel L5 intraforminal und S1 raus?! Seit ungefähr 5 Tagen habe ich den ganzen Tag so ein stechendes Gefühl im After und ein leicht schmerzendes Gefühl im Genitalbereich. Jetzt bekomm ich Angst. Kann das daher kommen (liegt ja nahe)? Da ich erst in 1 Woche Krankengymnastik habe würde mich interessieren ob man diese Symptome wieder los wird, da diese meine Lebensqualitiät deutlich beeinflussen. Komischerweise habe ich keine Schmerzen mehr im Hoden wie auch der Leiste. Auch der Rücken schmerzt nicht! Vielen lieben Dank im Voraus!

Lädt...
X