#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen oder doch was anderes?

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich bin total verzweifelt! Ich weiß einfach nicht genau was ich habe.. Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren weit weg von zu Hause. Seit ein paar Monaten arbeite ich neben meiner Schule. Zurzeit merke ich, dass durch meine Klausuren und Arbeit mein Körper nachlässt und es sehr stressig ist. Ich hab in den letzten Wochen auf einmal ein Brustziehen gehabt und Rückenschmerzen, die sich bis in den Armen und ausstrahlten. Hatte auch teilweise Probleme Luft zu bekommen. Ich bin deswegen dann letzte Woche zum Arzt gegangen und die Ärztin meinte ich hätte ein allergisches Asthma, da ich durch meine Neurodermitis auch sehr anfällig dafür sein kann. Hab ein Asthmaspray bekommen und gut wars. Dann hat sie Herz und Lunge abgehört und da war alles in Ordnung. Wollte auch ein EKG machen, aber ich hatte gemeint das ich vor ein paar Monaten eins machen lassen hab und es alles in Ordnung war. Dann hat sie ein Blutbild und meine Schilddrüsenwerte prüfen lassen, beides war normal und nichts auffälliges. Zurzeit plagt mich manchmal der Rückenn und manchmal wird mir bei körperlicher Betätigung (wie zum Beispiel inder Arbeit) schwindlig und mal hab ich auch ein ziehen im Kopf.. nur ganz kurz. Manchmal kribbelt mein Arm auch ..ich krieg langsam Panik das es was schlimmeres sein könnte ... obwohl ich ja vorn halben Jahr eig schon was mit meinem Rücken hatte und Physiotherapie bekommen habe.. und haben festgestellt das ich ein leichtes Hohlkreuz hätte.. nun weiß ich nicht mehr weiter.. ist das der Stress der meinen Körper zurzeit so zerfrisst .. und ich muss dazu sagen das ich mir ziemlich schnell Panik mache, wenn es um meine Gesundheit geht und immer das schlimmste denke ..Ich will einfach nur noch nach Hause.. ich schaff das nicht mehr und brauch einfach wieder Ruhe..

    Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal im voraus

Lädt...
X