#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen BWS zwischen Schulterblättern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen BWS zwischen Schulterblättern

    Hallo,
    ich habe mir Samstag auf Sonntag Nacht irgendwas im Rücken getan. ich hab im Bett eine Bewegung gemacht indem ich meine Schulterblätter zusammengezogen habe. aufeinmal knackte es und es trat sofort ein leichter Druckschmerz auf. So richtig kann ich den Schmerz nicht beschreiben. wenn ich meinen Kopf in den Nacken lege tut es weh an einem Brustwirbel als ob die sich aufeinanderdrücken. wenn ich meinen Kopf zur Brust nehme und mich dann langsam abrolle zieht es links am Schulterblatt. Wärme macht das ganze nicht besser aber auch nicht schlimmer.
    Was kann das sein
    habe letzte Woche dienstag unseren kleinen öfter mal durch die Kinderstation im KH tragen müssen und bin auch so des öfteren mal im Gang auf und ab.
    Muss dazu sagen, das ich vor 8 wochen ein Baby bekommen habe. und seit 2 wochen Rückbildungsgymnastik mache ( 1mal in der Woche) generell knackt es des öfteren mal bei mir in der HWS und der BWS.

    es ist eher so ein brennen.

    LG mausic06

Lädt...
X