#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehr einer leidvollen Nervenwurzelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehr einer leidvollen Nervenwurzelentzündung

    Guten Tag,

    ... vor ca. 10 Jahren erlitt ich eine Nervenwurzelentzündung. Mit einem längeren Krankenhausaufenthalt und entsprechenden Infusionen war die Krankheit dann überstanden nach ca. gut einem Monat. Über Ursachen der krankheit habe ich einiges gelesen. Für mich ist an dieser Stelle jedoch wichtig wie man das Leiden in seinem Anfangsstadium am besten in den Griff bekommen kann.

    Am Anfang dachte ich mit einer entzündungshemmenden Salbe würde ich das Problem bereits erfolgreich im Keim ersticken. Nach nun 3 Tagen des einreibens darf ich sagen, es gibt keine sichtbare Besserung. Das zeigt dass die Selbstbehandlung wohl von Anfang an falsch angelegt war.

    Ich wäre für einen zielführenden TIPP an dieser Stelle sicherlich dankbar.

Lädt...
X