#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Quaddeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Quaddeln

    Hallo,
    heute habe ich vom Orthopäden "Quaddeln" im Nackenbereich ( Muskelverspannungen ) gesetzt bekommen. Es sollte angeblich zu einem Wärmegefühl kommen, doch ich habe kaum etwas davon gespürt. Es war mir nur allgemein etwas schummrig. Eine Verbesserung war überhaupt nicht zu spüren. Nach einigen Stunden habe ich nun mehr Beschwerden, die bis in den Kiefer ausstrahlen.
    Es wurden zusätzlich noch "Tapes" aufgeklebt.
    Sind die Nebenwirkungen normal ?
    Gruß Lydia58


  • Re: Beschwerden nach Quaddeln

    Hallo Lydia,
    also mir wird nach dem Quaddeln auch immer etwas schummrig.... dann tut es für einen Tag nochmal doppelt u dreifach weh, aber dann tritt Besserung ein. Dieses mal jedoch nicht - leider :-(

    Viele Grüße Jenny

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Quaddeln

      Hallo Jenny,
      bei mir hat sich leider gar nichts verbessert, es wurde noch nicht mal warm nach den Spritzen. Die Taps habe ich gestern nach 3 Tagen auch entfernt, es hat alles nichts gebracht. Der nächste Orthopädentermin ist in 3,5 Monaten ! Ich weiß nicht, was ich machen soll.....
      Gruß Lydia

      Kommentar


      • Lydia58
        Lydia58 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für dich gute Besserung :-)
    Lädt...
    X