#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich! Und das im Urlaub!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich! Und das im Urlaub!

    Hallo zusammen, Hab seit gut einer Woche starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich! Morgens geht's immer noch ganz gut um so mehr ich mich bewege wird's immer schlimmer, so schlimm das ich mich ohne Schmerzen beugen laufen liegen kann! Ich hatte schon öfters Probleme mit dem Ischias Nerv aber solche langandauernde heftige Schmerzen hatte ich noch nicht. Jetzt das eigentliche große Problem, ich bin momentan in Asien unterwegs noch 2,5 Wochen und kann deshalb bzw. Will auch nicht hier zum Arzt gehen. Momentan quäle ich mich sehr und das im Urlaub! Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte bzw was ich jetzt machen könnte um die Schmerzen ein wenig zu lindern bis ich wieder zurück bin in Deutschland wo ich gleich zum Arzt gehen werde. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar! Hab nämlich schon etwas Angst das es mit den Bandscheiben zu tun hat! Liebe Grüße

Lädt...
X