#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Rücken

    Sehr geehrter Damen und Herren,

    ich habe seit Monaten schmerzen im unteren Rücken aber nur morgens nach dem aufstehen. Dannach sind die schmerzen weg, im oberen Rücken zwischen den Schulter strahlen bei Klimzügen auch massive Wirbelschmerzen oder Rückenschmerzen aus. Ich habe es bereits mit verwschiedenen Schlafpositionen versucht, keine Wirkung. Kissen unter dem Bauch alles mögliche auch nichts. Gezielte Rücken Gym. nichts. Essensumstellung auch nichts vll weis ja jemand hir etwas neues.

    Mfg


  • Re: Schmerzen im Rücken

    Hallo Angelo1988,

    Ich verstehe sehr gut wie es ist morgens mit Rückenschmerzen aufzustehen. Ich hatte ein ähnliches Problem, habe auch vieles ausprobiert, aber es hatte wenig wirkung. Seit dem Ich mir eine entsprechende Matratze gekauft habe, geht es mir viel besser.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Rücken

      Ich kann diesbezüglich nur auch raten. Kauf dir unbedingt eine erstklassige Matratze! Ich hatte lange massivste Rückenschmerzen. Die Matratze hat das Problem zwar nicht ganz gelöst, es ist jedoch deutlich besser geworden. Ein gute Matratze kostet jedoch 500 oder mehr Euro. Sie benötigt jedenfalls eine Rückenstütze im Lendenwirbelbereich. Lass dich bitte im Geschäft beraten, falls du nicht schon eine gekauft hast.

      Mir hat jedoch am meisten gebracht -> gesunde Ernährung, viel Trinken und Rücken/Bauchmuskulaturaufbau.

      Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.

      LG
      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X