#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche rückenschmerzen

    Hallo, Bin m und 34.jahre alt. Vo.ca sechs wochen hatte ich während der autofahrt ein heftiges stechen,in der brust,vorrangig links. Mir wurde schwindelig und war ziemlich benommen. Bin ins krankenhaus gekommen,es.wurde ekg gemacht und blut abgenommen. Diagnostiziert hat man das.es vom rücken kommt. Herz und alle blutwerte waren io. Habe mich dann ein paar tage mit schwindel, kopfschmerzen, kribbelnden kopf sowie tauben kopf rumgeplagt. War dann nach ca ein oder zwei wochen weg. Dann kamen schmerzen im bereich des bauchnabels vorrangig nach rechts orrientiert. Ein tag später schmerzen in den hoden. War dann beim urologen. Er machte ultraschall von nieren, blase und hoden. Nichts zu sehen. War dann beim hausarzt. Es wurde blut abgenommen. 30 werte bestimmt, und bis auf einen leberwert alles io. Sie drückte auch auf die wirbel zwischen den schulterblätter wo einer auch weh tat. Sie sagte eine blockade in den wirbeln, aber gemacht wurde nichts. In mir stieg langsam die angst es ist bdsk. Die schmerzen zogen sich mehr auf die linke seite, schulterblätter, nierenbereich. Habe auch schmerzen unter dem brustbein. Als wen einer die ganze zeit mit nem finger da.rein drückt. Auf dem rücken genau das selbe symptom. Ich war auch beim internisten. Er machte ultraschall von den organen und röntgte meinen torso. Alle organe inklusive bauchspeicheldrüse ok. Schlafen ist seit dem kaum möglich da wenn ich auf der linken seite liege ich ein druckgefühl in der linken flanke hab, in höhe der brust. Am montag musste ich wieder ins kh weil meine schmerzen im linken nierenbereich stärker wurden. Es wurde ct gemacht und nierensteine gefunden. Warum hat der internist und urologe die nicht gesehen? Geht das? Meine verdauung ist auch nicht das ware. Der stuhl sehr dunkel, nicht schwarz. Blähungen und trockkenes aufstossen. Übelkeit hin und wieder und heute eine grosse Rote stelle links über der niere. Kann das alles nur von der blockade kommen? Kann es docj die bauchspeicheldrüse sein? Orthopäde habe ich erst nächste woche. Vielen dank schonmal für die antworten.

Lädt...
X