• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfartige Beschwerden im Fußgewölbe? Was tun? Was hilft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfartige Beschwerden im Fußgewölbe? Was tun? Was hilft?

    Hallo Leute!

    Kennt wer von euch - oder von den Experten hier - Krämpfe im Fußgewölbe (Fusslängsgewölbe, meine ich). Ich weiß zwar, dass ich einen Knick-/Senk und leichten Spreizfuß habe, aber frage mich, woher diese krampfartigen "Schmerzen", das krampfartige Gefühl im Fußgewölbe kommen kann bzw. was das verursacht.

    Wurde auch schon geröngt, da wurde nichts gefunden.
    Der Orthopäde hat nur gemeint, Überlastung, und das Fußlängsgewölbe sollte an den Einlagen erhöht werden. Physiotherapie hilft auch nichts.

    Schön langsam bin ich am Verzweifeln.

    Dieses "krampfartge" Gefühl der Fußsohle bzw. genauer gesagt des Fußgewölbes macht mich echt fertig!

    Weiß wer Rat von den Laien bzw. Experten hier?

    Danke im Voraus!