• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenverspannung und Rückenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenverspannung und Rückenschmerzen

    ch leide seit einer ganzen Weile unter ständigen Nackenschmerzen. Als ich 16 Jahre alt war wurde bei mir eine Verkrümmung des letzten Würbels festgestellt. Am Dienstag war ich bei einem Chiropraktiker der meinte, dass mit dem Würbel sei quatsch. Er hat mich eingerenkt und es wurde kurz besser obwohl ich trotzdem noch Schmerzen hatte. Am Donnerstag davor fingen bei mir Panikattacken an die nach einem kurzen Aufenthalt in einer bereitschaftsklinik und Abtasten sowie abhören der Lunge als (nix körperliches) bezeichnet wurden. Mir tut oft die komplette rechte körperhälfte weh und mein kleiner Finger rechts fühlt sich manchmal so an als wäre er eingeschlafen. Zudem empfinde ich meinen Hals als schief, wenn ich gerade stehe und in den Spiegel sehe. Ich frage mich an was diese starken Schmerzen liegen können und ob die Panikattacken daher kommen können