• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chauffeurfraktur, Probleme mit Gips ( Vl ließt es ja ein Arzt)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chauffeurfraktur, Probleme mit Gips ( Vl ließt es ja ein Arzt)

    Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen Handknochen gebrochen ( Chaffeurfraktur mit Verdacht auf Sehnenbeteiligung). Von Anfang an hat der Gips weh getan, was heute so schlimm wurde, dass ich ihn ausgezogen habe. Zusätzlich war das kribbeln in den Fingern auch unerträglich (ohne ist es noch da, aber besser). Jz ist mein Orthopäde erst Montag wieder da, kann ich, wenn ich aufpasse, dass Ding auslassen? Mach mir halt vor allem wegen dem kribbeln Gedanken und weil halt alles und nicht nur die Bruchstelle weh tut. Ist auch recht dick