• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hey ich hoffe ich bin hier richtig.
    ich (w,21) leide seit etwa 1,5 Wochen an Brustschmerzen. Es ist etwa mittig links am Brustkorb. Es ist so ein Druck was mehrmals am Tag entsteht. Dieses Druckgefühl bleibt etwa 10-30 min und kommen und gehen wieder. Ich habe sonst keinerlei Beschwerden, kein Atemnot oder sonstiges. Bei normalen Bewegungen schmerzt es auch nicht wirklich. Außer wenn ich auf die Seite etwas Druck ausübe tut es leicht weh. Ich werde morgen zum Orthopäden gehen aber ich weiß nicht, ob es einfach an einer Muskelverspannung oder am Herz liegt? Mir ist aber aufgefallen, dass ich oft nach dem Sitzen Schmerzen empfinde.
    (es sind keine Brustschmerzen im Sinne der Periode)

    Danke!


  • Re: Brustschmerzen

    Probier Schmerzmittel, wenn die Schmerzen immernoch da sind, dann liegst höchstwahrscheinlich am Herzen und wenn nicht sinds wahrscheinlich Verspannungen.

    Was hat denn der Orthopäde dazu gesagt ?

    Kommentar