• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe

    Hallo ich bin zur zeit ziemlich verzweifelt. Ich hab schmerzen linke Hals seite und unter der schulter links. Es ist ein ziehender Schmerz eingehend mit Taubheitsgefühle arme und manchmal Schwäche gefühl. Das macht mir Angst. Ansonsten hab zieht es mir oft die augen zu. Blut bild habe ich machen lassen crp wert unauffällig und Schilddrüsen wert auch. Rachen abstrich auch hat jemand ne idee was ich haben könnte woher die symtome komm können?bin auch innerlich unruhig weil ich angst habe. Ich bitte um hilfe

  • Re: Bitte um hilfe

    Sie sollten hier einen Orthopäden mit Spezialisierung HWS aufsuchen.
    Dieser kann eventuell auch in einem bildgebenden Verfahren Ihre Situation
    aufklären.
    Möglich wäre ein Bandscheibenvorfall, was nicht unbedingt sehr bedenklich sein
    muß.
    Selbst erlebt vor einigen Monaten.
    Inzwischen bin ich mit Physiotherapie u. vielen Übungen für daheim, die mir die Therapeuten mitgegeben haben so gut wie austherapiert.

    Schon die erste Therapie brachte immense Erfolge, vor allem da ich neben starken Schmerzen in Schulter u. Arm auch Taubheitsgefühle in Daumen u. Zeigefinger hatte.
    Die Physiotherapie war teils auch etwas schmerzhaft wenn es darum ging Blockaden zu lösen, was jedoch nur kurz anhält.
    Hat mir jedoch auch vieles aufgezeigt !!

    Geben Sie sich einen Ruck u. machen Sie die Untersuchungen.
    Vielleicht sind es auch nur starke Verspannungen, einseitige Belastungen,
    Blockaden ?
    Das muß ein Facharzt diagnostizieren u. den Therapieansatz bestimmen !
    Aktiv werden müssen Sie selbst !
    MfG

    Kommentar