• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Schwindel, Missgefühl in den Armen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Schwindel, Missgefühl in den Armen

    Hallo,

    nach vielen körperlichen Problemen in den letzten Monate, die sich nach und nach aber deutlich gebessert haben. Eine Sache ist jedoch geblieben.
    Fast tägliche Übelkeit, leichter Schwindel, Missgefühl in den Armen, vor allem in der zweiten Nachthälfte. Aufgrund dessen ist an Schlaf dann nicht mehr zu denken, da mich das verrückt macht. Schmerzen im BWS Bereich und bei falscher Kopfbewegung auch im HWS Bereich. Fühlt sich dann an wie ein Peitschenhieb am rechten Nacken und Kopfschmerzen und Brennen hauptsächlich rechtsseitig.

    Zu Diagnostik würde ich mehrmals ins MRT Geschickt. Das MRT vom Kopf war völlig unauffällig. Keinerlei Anzeichen von krankhaften Veränderungen.
    Das MRT vom HWS und BWD hat eine deutliche Skoliose in der BWS gezeigt. Die HWS hat eine Streckfehlhaltung und eine Bandscheibenvorwölbung im unteren Bereich dargestellt.

    Ein CT vom Bauch wurde ebenfalls durchgeführt, was einen kleinen Zwergfellbruch zeigte. Reflux ist das Resultat. Aber die Beschwerden sind nicht alle damit zu erklären laut Arzt.

    Hat noch jemand eine Idee oder können die Symptome von den festgestellten Befunden kommen und vor allem, was kann man da machen? Ich bekomme seit Dezember Physiotherapie und mache zweimal die Woche Reha-Sport.

    Gruß Arne