• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt Übelkeit Hws? Augen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt Übelkeit Hws? Augen?

    Hallo, seit einer Woche habe ich starke Probleme mit Übelkeit und zum Teil Schwindel. Die übelkeit ist eher wie beim autofahren oder auf einem Boot. Der schwindel eher schwankschwindel. Mich macht die übelkeit la game nervös.

    Ich hab 2 Probleme und stelle mir die Frage ob es daher oder in Kombination der 2 Probleme herkommt oder ob es gar was schlimmes ist (tumor?)

    Ich hatte monatelang nackenverspannungen mit komischen Gefühl im kopf. Hab eine cervicobrachialgie. Schmerzen sind weg aber denke der schwindel etc kann von der hws kommen.
    allerdings habe ich aktuell auch sehprobleme. Ich muss mich an eine neue Brille gewöhnen mit 1 Dioptrien weniger, habe aber eine akkomodationsstörung.

    Kann die übelkeit von der Brille kommen? Oder von der akkomodationsstörung? Ich sehe wirklich nicht harmonisch aktuell.

    Gab langsam echt Angst dass mit meinem Hirn was nicht stimmt. Ab und zu spinnt auch mein Körper und ich bekomm Hitzewallungen für 2 min und dann nachher wieder kühl.

    Wer hat einen Tipp?