• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen seit Monaten.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen seit Monaten.

    ich habe seit Monaten Schmerzen im kompletten Rücken....
    von HWS bis LWS.
    mittlerweile auch bauchschmerzen.
    vor 10 Monate hatte abdomen da war nichts Auffälliges.
    mrt Schädel.
    hws lws.
    nichts dramatisches laut ärtzen .kleiner Bandscheibenvorfall und verschleiss.
    die schmerzen sind aber am schlimmsten so an den Flanken oder rippen wenn ich drsufdrück tut es sehr weh .
    auch wenn ich mich auf den Boden lege und den rücken leicht anheben löst das starkes brennen aus .
    sp langsam beunruhigt mich das sehr weil ich jetzt bauchschmerzen noch dazu habe.
    blut und Ultraschall waren in Ordnung.
    wieso gehen diese schmerzen nicht mehr weg ? .