• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Links OBERSCHENKEL

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Links OBERSCHENKEL

Sehr geehrter Herr Dr
    habe seid 2.Tagen schmerzen links Oberschenkel ziehend LWS.
    Morgens beim aufstehen ist alles ok,beim laufen auch.Nur beim laufen nach 10 min und dann stehen,fängt der schmerz an.
    Herr Dr.was kann ich tun?und was ist das.?

Am mittwoch flieg och in Urlaub(10Std flug).

Danke für Ihre Antwort und Hilfe

mfg

Virac

• Re: Links OBERSCHENKEL

Hallo,

Es ist ohnehin schon immer recht schwierig eine Ferndiagnose zu stellen, aber mangelnde Informationen machen das ganze noch schwerer. Da ich obendrein auch noch kein Fachmann sondern nur Betroffener bin würde ich vielleicht vorerst einen Tipp geben, der mir damals weitergeholfen hat. Auf der Website der Apex Spine Klinik (ein Wirbelsäulenzentrum in München) gibt es die Option einer Ersteinschätzung via Mail. Dafür muss einfach nur ein Formular ausgefüllt werden und Sie bekommen in wenigen Werktagen eine Mail mit einer ersten Einschätzung. Das ist schneller als einen Arzt
    aufzusuchen und bringt manchmal schon die Antworten ein, die man gesucht hat.
    Wenn Sie es mal testen wollen gibt's das Formular hier. https://www.apex-spine.de/formular-l...belsaeule.html

Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand, der ein wenig weiterhelfen kann. Ansonsten hoffe ich, dass Ihnen der Link von Nutzen sein kann.

Viele Grüße

Kommentar